Erwachsene

Sie möchten mit Leichtigkeit und selbstsicher und durchs Leben gehen?

Selbstbewusstsein – Life-Balance

Ich fühle mich stark und setze meine Potenziale ein.

Mit der Kraft des Unterbewusstseins mehr Kraft, Sicherheit und Vertrauen aufbauen. Ursachen von Stress erkennen, neu bewerten und mehr Gelassenheit im Beruf und Privatleben erreichen.

Angst

Angstfrei durchs Leben
Die Angst erkennen und entscheiden, wie gross sie sein darf oder sich komplett davon befreien.

Endlich entspannt und konzentriert an die Prüfung!

Schlaf

Bei Einschlaf- oder Durchschlafstörungen Blockaden und Gedankenkreisen lösen und so den Weg in einen gesunden Schlaf ermöglichen.

Gewichtsreduktion – Virtuelles Magenband

Ich fühle mich wohl in meinem Körper und strahle das auch aus. Denn nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.

Ich gehöre zu den ersten von Sheila Granger aus UK ausgebildeten Hypnosetherapeuten, die das Virtuelle Magenband anbieten. Das Virtuelle Magenband ist keine Diät, sondern eine Veränderung ihrer Verhaltensweise. Das Programm dauert 4 Wochen mit 4 Sitzungen – der Erfolg ist enorm. Kontaktieren Sie mich für detaillierte Informationen.

Angewohnheiten

Was gekommen ist, kann auch wieder gehen. Der Anfang ist immer heute!

Viele störende Angewohnheiten (Kontrollzwang, Waschzwang, Nägelkauen, Zwangsgedanken, Tics) können  aufgelöst werden.

Abhängigkeit / Sucht

Ich gebe meiner Sucht ein Gesicht. Somit wird sie greifbar und ich kann mich von ihr befreien. (Kaufsucht, Alkoholsucht, Medikamentensucht, Internetsucht, Glückspielsucht, Bulimie, Magersucht)

Selbstheilung

Belastungen loslassen und den Selbstheilungsmechanismus des Körpers unterstützen. Das Leben wieder mehr in die eigenen Hände nehmen und sich auf die eigene Genesung ausrichten. (Physische und psychische Erkrankungen, Rekonvaleszenz, Unterstützung von ärztlich verordneten Behandlungen, Anfälligkeit für Infektionen /Krankheiten, Allergien, psychosomatische Erkrankungen)

Schmerzen

Schmerzen, welche ärztlich abgeklärt und behandelt wurden, können mit Hilfe von Hypnose stark reduziert werden. Dies gilt für akute und chronische Schmerzbilder.