Infos ¦ Tarife

Sitzungstarife

Sitzungen dauern zwischen ein und zwei Stunden. Je älter, desto mehr kommt an die Oberfläche. Folgesitzungen und Kinderanliegen dauern kürzer.
In der Regel benötigen wir 1 – 3 Sitzungen pro Anliegen.

Erste Stunde pauschal Fr. 200.-  (beinhaltet fallspezifische Vorbereitungen gemäss Anamneseblatt und Vorgespräch am Telefon) nach der ersten Stunde wird die Folgestunde zu Fr. 160.- abgerechnet. 

Zu meiner Vorbereitung sende ich ihnen ein Anamneseblatt zu, welches sie mir vor der Sitzung zukommen lassen.

Wichtig

Sollten sie in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung sein, bitte ich sie, mir dies mitzuteilen. Die Hypnose kann komplementär zur medizinischen Behandlung beigezogen werden, ist jedoch kein Ersatz einer ärztlichen Behandlung. Ich verfüge über ein grosses Netz an Ärzten und Therapeuten. Wenn ich für sie nicht die richtige Anlaufstelle bin, werde ich sie an eine geeignete Stelle weiterleiten. Selbstverständlich unterstehe ich der Schweigepflicht.

Krankenkasse
Diese Therapie ist nicht im Krankenkassengesetz aufgeführt und die Kosten werden nicht übernommen.
Zahlungsmöglichkeiten

Bezahlung vor Ort in Bar oder Twint.

Terminabsagen
Terminabsagen sind kostenfrei bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Ansonsten werden Termine mit CHF 150 verrechnet.